Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
M O O N W O R K
© Harald Haberscheidt
M O O N W O R K
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/569284/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Mein Freund Albert Wirtz und ich haben uns gestern Abend zu einem spontanen Fotomeeting in der Südeifel verabredet. Nachdem wir einige Raubfliegen (kommen später) und Gelblinge fotografiert hatten, fanden wir gegen 21.00 Uhr noch einen schönen Schwalbenschwanz. Das Licht war schon relativ schlecht und wir arbeiteten bereits im ISO800-Bereich, als dann plötzlich der Vollmond hinter den Bergen aufstieg. So ergab sich endlich ein gewünschtes Motiv (leider immer wieder Wind) und wir haben bis um 22.30 weiter fotografiert!
Technik:
Nikon D700@105mm
ISO560, 1/3, F3.2

Angeleuchtet mit meinem Iphone Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)

Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 227.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen: 10. Platz Makro des Monats Juli 2011
Ansichten: 20 durch Benutzer127 durch Gäste922 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.