Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Eisenhawer
Beigetreten 2007-02-09

Ein paar Zeilen möchte ich zu meiner Person schreiben.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ausgelöst und später gefördert wurde das Interesse durch meine Eltern, die mich auch in den Genuss meiner ersten vernünftigen Kamera kommen ließen. Da müsste ich etwa 10 Jahre alt gewesen sein. Erst mit dem Einzug der digitalen Spiegelreflexkameras begann ich, mich intensiv mit der Naturfotografie zu beschäftigen.

Am liebsten versuche ich, Motive aus allen Bereichen der Natur mit der für mich passenden Sichtweise zu verknüpfen, um somit die spezielle Magie von besonderen Momenten einzufangen. Insofern bin ich offen für verschiedenste Abbildungsmaßstäbe und Umfelder. Da ich die Flexibilität schätze, entstehen fast alle meine Aufnahmen ohne Stativ.

Zu ausgestellten Bildern schreibe ich gerne meine persönliche Sichtweise. Konstruktive Beiträge sind mir sehr wichtig. Diese Kultur wird hier m.E. sehr stark gelebt, daher möchte ich meine Bilder hier ausstellen.

Euch allen wünsche ich viel Freude bei unserem schönen Hobby/Beruf/etc..

Inhalte

Bilder: 161
Kommentare: 1798

Platzierungen

Bilder der Woche4
Bilder des Tages5

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.2
3.2
4.1
5.1
7.2
Top 2013