Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich hoffe, das Bild stimmt nicht allzu traurig. Mir gefiel die Pose dieser beiden, wie sie gelangweilt in die Gegend schauten. Und das schwarz in schwarz gibt die Stimmung recht gut wieder, so hoffe ich. Gruss Helmut
Mehr hier
... und damit verabschieden sich meine Dickschnabelkrähen erstmal wieder Die Krähen-Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
Serie mit 4 Bildern
Wer zwei sagt, muss auch drei sagen... Die Krähen-Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
Noch ein Bild der Dickschnabelkrähen, das ich Chris Falk widmen möchte. Die Krähen-Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
... gab unserer Thaikrähe ihren Namen (siehe Schlüsselwörter). Als Pausenfüller für meine Squirrel-Serie, am gleichen Ort unter gleichen Bedingungen fotografiert, das Hörnchen im HG beweist es. Auch diese Krähen wurden von den Nüssen angezogen... Die Krähen-Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
... und natürlich euch alle Als 'Beifang' der Waran-Fressorgie konnte ich zum ersten Mal eine unserer Krähen ablichten, die auch von dem Fischkopf angezogen wurden. Der gewaltige Schnabel gab ihr den Namen (siehe Schlüsselwörter).
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter