Wiedehopf genießt die spanische Morgensonne
© Benutzer 553879
Wiedehopf genießt die spanische Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588833/image.jpg
am Cabo de Gata in Südspanien. In der Zeit, als sich der Sommer einfach nicht bei uns einfinden wollte, haben wir kurzerhand die Koffer gepackt und sind dem Regen für ein paar Tage entflohen. Ich habe mir eine kleine Reisekamera zugelegt und bin bei meinen morgentlichen Spaziergängen auf ein paar Vogelarten gestoßen, die man in der Heimat nicht (mehr) so häufig sieht.
Grüße
Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.8 kB, 1000 x 565 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-G3, 300mm (entsprechend 623mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→