Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spätes Familienglück
© Sebastian Münter
Spätes Familienglück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/594826/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/594826/image.jpg
Diese Nilgans-Familie konnte ich vor wenigen Tagen aus dem Schwimmversteck heraus fotografieren.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Zweitbrut, für die erste wären Sie etwas spät dran wie ich finde.
Auch wenn man die Nilgans aus vielen städtischen Parks kennt, die hier gezeigt Familie ist "wild" und sehr scheu, flüchtet bei Menschensichtung auf 100m, mit dem Schwimmversteck komme ich auf 8m ohne jegliche Störung bzw. Reaktion der Tiere an sie heran.
Ich hoffe das Bild gefällt.
Gruß
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.5 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→