Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühmorgens im Nationalpark Hainich
© Kai Rösler
Frühmorgens im Nationalpark Hainich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/615916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/615916/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-23
KR ©
... meine Version des Sonnenaufganges, den wir am "Ossi"-Treffen erleben durften. Ich habe nicht so eng geschnitten wie Rüdiger auf seinem Bild ([url]615801[/url]). Dafür musste ich eine Stromleitung und einige Windräder wegstempeln (was von Menschenhand in diese Landschaft gefügt wurde, wurde in Photoshop also von Menschenhand wieder entfernt).
Das Treffen hat mir riesigen Spass gemacht. Oli Richter, Ralph Trautwein und Michael Radloff danke ich herzlich für die Organisation und allen Teilnehmern für die gemütlichen und lehrreichen Stunden!

Wie schon bei meinem letzten Bild: Ich bin etwas unsicher über die Farben, denn ich habe einen neuen Monitor, dessen Farbwiedergabe ich nicht richtig einschätzen kann. Bitte Rückmeldungen, wenn es "nicht stimmt"!

Technik:
Canon EOS 550D, 155mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 358.7 kB 1502 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer164 durch Gäste293 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: