Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubschloss in Pastell...
© Björn Lilie
Raubschloss in Pastell...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625232/image.jpg
Mal wieder das Hintere Raubschloss (Winterstein), diesmal zur Blauen Stunde (ca. 40 Minuten vor Sonnenaufgang). Wir waren wohl in diesem Jahr schon 12 mal dort, aber immer ohne die ersehnte Aussicht. Aber sechs Kilometer laufen und 500 Stufen hoch hält zumindest etwas fit und ist zur Not auch noch vor der Arbeit zu schaffen. Dafür wurden wir aber mit einer Vielzahl anderer Licht- und Farbstimmungen belohnt, die jedes Mal wieder einzigartig waren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.5 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 @ 135 mm
10 s @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Grauverlauf
Ansichten: 13 durch Benutzer, 188 durch Gäste, 493 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→