Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
unverhofft
© Harald Haberscheidt
unverhofft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642597/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642597/image.jpg
kommt oft:
Denn eigentlich hatte ich meinen Foto-Ausflug zum Laacher See gedanklich wegen des einsetzenden Regens gerade abgesagt und einen Schwenk zum Lebensmittelladen vollzogen, als unverhofft der Falke am Straßenrand auftauchte.- Er hatte es sich auf einem Straßenbegrenzungspfahl bequem gemacht, den man an einer Schneewehe-gefährdete Stelle angebracht hatte.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die Festtage, da werde ich vermutlich keine Zeit finden hier vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Fest und einen Guten Rutsch 2012.- Auf das wir uns hier alle wieder gesund und munter wieder treffen!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 720
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Aus dem Autofenster freihändig fotografiert!

Ansichten: 2 durch Benutzer, 147 durch Gäste, 609 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.