Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nicht nur Trauben hängen hoch
© Andreas Richter
Nicht nur Trauben hängen hoch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662194/image.jpg
In Anlehnung an die Fabel vom Fuchs und den Trauben wird wohl Reinecke sicher denken – „Amseln schmecken ohnehin nicht“.

Oft wird das Bigma für einen besseren Flaschenboden gehalten . Sicher ist es nicht die ganz große Nummer aber in einigen Situationen unübertrefflich. Ich war heil froh dass ich es hier an statt des 500ers dran hatte. Selbst mit dem teuersten Festbrennweite ist man hier hilflos, einen Objektivwechsel überlebt diese Situation nicht.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 525.5 kB, 759 x 1000 Pixel.
Technik:
D300 / 50-500mm bei 210mm/ vom Quer- ins Hochformat geschnitten
Ansichten: 27 durch Benutzer, 333 durch Gäste, 1119 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.