Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Soeben bemerke ich...
© Wolf Spillner
Soeben bemerke ich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667991/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/667991/image.jpg
...dass ich heute etwas feiern könnte. Nämlich die mich selbst erstaunende Zahl 1500. Deshalb mein Lieblingsbild aus der gerade vergehenden Winterzeit. Es ist nicht an der Fütterung aufgenommen, sondern diese Weißkopfschwanzmeise ist mit ihrem Partner(in ? )Bindenschwanzmeise schon beim Nestbau. Ich fand ihren gut faustgroßen Rohbau aus Moos und Flechten vor einer Woche gut versteckt in einer Eibe in drei Meter Höhe. Das Foto gefällt mir deshalb besonders gut, weil es unter schwierigen Bedingungen entstand: Gegen den farblosen Winterhimmel, in den fern ein paar Zweige ragten. Vielleicht gefällt Euch dies Pfannenstielchen auch ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 634.5 kB, 1142 x 800 Pixel.
Technik:
7 D / Canon 4/500 + 1,4 / Bl. 5,6 / 1/200 / ISO 320 / Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 262 durch Gäste, 568 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→