Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria out of Focus
© Benutzer 553879
Nutria out of Focus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/678130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/678130/image.jpg
Am Weiher eines naheliegenden Naturschutzgebietes sind Mandarinenten eingeflogen. Ich habe noch nie zuvor welche selbst gesehen, es ist meines Wissens auch das erste Mal, daß sie dort Station machten. Woher sie kamen wird man vielleicht am Ring, den der Erpel trägt, nachvollziehen können (ich hab es deshalb auch als beeinflußte Natur eingestellt). Es sind wunderschöne Vögel, die nun die Stars hier sind und die dort ansässigen Nutrias aus dem Rampenlicht gedrängt haben.

Viel Licht gab es gestern Abend nicht mehr, ich hoffe es gefällt trotzdem.

Grüße
Reinhard

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 591.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 300mm
1/100 Sek., f/4.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 263 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.