Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tiefflieger...
© Thomas Plack
Tiefflieger...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683321/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/683321/image.jpg
..sind schwierige Ziele. Das gilt beim Militär und eben auch in der Naturfotografie.
Diesen Sperber konnte ich auch nur deshalb ablichten, weil er eben einige hundert Meter vorher das "Radar"/ den Horizont nicht unterflogen hatte und plötzlich falkenartig hinunterstürzte.
Somit wusste ich, dass er zumindest in meine Richtung zu fliegen schien.
Dass der Schatten, den ich dann plötzlich hinter der Schilfkannte erspähte auch noch vom Autofokus erkannt wurde und ich Euch das Bild zeigen kann, erfüllt mich heute mit großer Zufriedenheit.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.0 kB, 1400 x 875 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 420mm
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 177 durch Gäste, 577 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→