Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Höckerschwan (Cygnus olor) beim Start
© Werner Buschfeld
Höckerschwan (Cygnus olor) beim Start
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685094/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685094/image.jpg
Schon ein paar Tage her, als die Nettetaler Seen noch gefroren waren. Am DeWittsee gab es noch ein kleines freies Wasserloch von etwa 5 m Durchmesser, welches die Schwäne zwang, fast senkrecht zu landen und vom Eis aus zu starten (was ihnen erstaunlicherweise schneller gelang als vom Wasser).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.7 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D mit EF 4/300mm bei Blende 5,6 und 1/500 sek bei ISO 200
Ansichten: 13 durch Benutzer, 692 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→