Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glückstreffer
© Johannes Kolb
Glückstreffer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688123/image.jpg
Als ich diese Möwe vorbeifliegen sah, habe ich einfach mal auf gut Glück ein Foto geschossen. Es ist mein erstes Vogelbild, wo ich es geschafft habe, dass die Schärfe auf dem fliegenden Vogel liegt. In dem Haus im Hintergrund spiegeln sich in abgeschwächter Intensität die Farben der Möwe wieder. Das war so auch nicht geplant, gefällt mir aber gut. So ein Glück sollte man öfter haben!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3100, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 93 durch Gäste, 223 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→