Wiesenschaum-Teufelchen
© Kai Rösler
Wiesenschaum-Teufelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/694758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/694758/image.jpg
Diesen kleinen Nachtfalter fand ich heute morgen auf dem Wiesenschaumkraut sitzend. Er war genauso mit Tau überdeckt wie die Pflanze ...

Eine technische Note: Mein erstes Bild mit der Alpha 77, dass ich hier einstelle. Wer denkt, der feststehende Spiegel dieser Kamera verhindere alle Probleme mit Sensorflecken, der täuscht sich. Ich habe hier etwa 20 Sensorflecken weggestempelt. Ansonsten: 6000 x 4000 Pixel mit einer Superschärfe, absoluter Hammer...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.3 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, Minolta Makro 4:200mm
1/40 Sek., f/20.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Farben, Kontrast etwas optimiert, HG entrauscht, nachgeschärft. Dies ist ein Fullframe.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→