Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zaunkönig
© markus Braßmann
Zaunkönig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695860/image.jpg
Eingestellt:
MB ©
In den letzten Monaten habe ich mich sehr intensiv mit den Zaunkönigen bei uns beschäftigt. Schon vor 3 Wochen konnte ich einen Zaunkönig beim Nestbau mit dem Fernglas beobachten. Gestern dann habe ich genau an dieser Stelle mit dem Fernglas zwei Zaunkönige gesehen, wobei einer Moos ins Nest brachte. Grund genug für mich heute mit dem Tarnzelt zurückzukommen und einen Versuch zu starten. Dies ist eins von vielen Bildern die ich machen konnte. Zwei Zaunkönige waren da und ich konnte sie mit Nistmaterial und beim Singen fotografieren. Es war absolut fantastisch.

Gruß Markus

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 550mm (entsprechend 825mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 298.6 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 24 durch Benutzer980 durch Gäste815 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: