Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schleifmühlenklamm Unterammgau
© Guido Alfes
Schleifmühlenklamm Unterammgau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706021/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/706021/image.jpg
Dies ist der untere Wasserfall in der Schleifmühlenklamm bei Unterammgau. Diese nette Klamm ist für jeden Naturfotografen eine Reise wert; zudem kann man nach dem ggf. frühen Aufstehen noch den Weg zu den Pürschlinghäusern fortsetzen. Im oberen Bereich sind Teile des Geländers zu sehen; ein Beschnitt würde m.E. da zuviel wegnehmen. Mitteleuropa ist nun mal dicht besiedelt und wirkliche Naturbereiche gibt es ja eh keine mehr...

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 11mm
8 Sek., f/8.0, ISO 100, Polfilter (ob ich da auch schon das Graufilter ND8x drauf hatte?)
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 390 durch Gäste, 324 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.