Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gegen den Wind
© Goepfert Olaf
Gegen den Wind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738083/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/738083/image.jpg
Eingestellt:
GO ©
Heftige Böen zausten am Federkleid dieser Goldammer, was sie aber nicht abhielt, laut ihr Lied über die Felder zu trällern...
Ich habe mich hier mit dem Bildschnitt recht schwer getan, da der kleine Vogel nur in einer Lücke zu erwischen war - beidseits ragten wirre tote Äste ins Bild, die den Vogel mehr oder weniger "verschluckten". Dieser sagte mir am meisten zu. Bin gespannt auf euren Eindruck.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 501.5 kB 1000 x 697 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer151 durch Gäste312 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: