Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
…oder meine ganz persönliche fotografische Meinung. Ich bin nun weiß Gott kein Weihnachts- Fan, aber ich nutze die Zeit um Weihnachten und zwischen den Tagen in der Regel, um mein Jahr in privater wie auch beruflicher Hinsicht Revue passieren zu lassen. Und zum privaten gehören eben meine Hobbys – unter anderem auch das Fotografieren. Danke möchte ich den Betreibern dieses Forums sagen – Bei allem was hier so anfällt, bei allem was an Lob und Tadel mit euch diskutiert wird – sicher mal nett, sic
Mehr hier
Weihnachtsgrüße
Besinnlich und fröhlich sollt Ihr sein, Licht wünsche ich Euch, viele Motive im nächsten Jahr und und, aber mein größter Wunsch für uns alle ist: der Frieden auf der ganzen Welt. LG harald
Der Weihnachtsstern
Ich wünsche Euch allen hier im Forum mit meinem symbolischen Weihnachtsstern in Form eines defokussierten Buschwindröschens eine frohe und friedliche Weihnacht. LG Holger
Mehr hier
Frohe Weihnachten!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Betreibern dieses Forums für die zur Verfügungstellung der Plattform und der damit verbundenen Arbeit bedanken. Ebenso danke ich allen Moderatoren für ihre Arbeit und vor allem allen Nutzern für die vielen tollen Motive, Kommentare, Sternchen und Anregungen, die dieses Forum so faszinierend und attraktiv machen. Ich wünsche allen friedliche und schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel gutes Licht und schöne Motive für 2012! Mei
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Hallo, hiermit wünschen wir euch ein Frohes Fest und erholsame Feiertage mit etwas Zeit für viele schöne Fotos. LG Gertraud und Ela
Mehr hier
Umhüllt mit weihnachtlichem Flair
Es ist Zeit, Zeit für mein letztes Bild dieses Jahr hier im Forum. Ich wünsche Euch allen ein so harmonisches, geborgenes, lichtdurchflutetes, warmes Weihnachtsfest mit Euren Familien und Angehörigen, wie diese Mohnblütenblätter es mit ihren Pollen machen - umhüllt! Kommt bitte alle auch gesund und munter ins Jahr 2009, damit ich hier wieder fantastische Naturaufnahmen von Euch zu sehen bekomme. Ich jedenfalls habe meinen guten Vorsatz für 2009 schon getroffen... ganz einfach, wieder ein paar sc
Mehr hier
Hibiscusblüte
Die Hibiscusblüte habe ich im Sommer in meinem Garten fotografiert.
Weihnachtsgrüße EBV
Birke in verschneiter Landschaft an einem nebligen Sonntagmorgen um die Weihnachtszeit im Jahr 1995.