Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Dörnhoff
Beigetreten 2007-02-19

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin ein bekennender "Naturfotoholic". Ich brauche für meine Bilder keine weiten Weltreisen, die wären zwar hin und wieder ganz nett, aber es geht weitestgehend auch ohne, wie Ihr hier sehen könnt. Ich fotografiere alles in der Natur, was auf drei nicht im Busch oder auf den Bäumen verschwunden ist. - Ein Themenschwerpunkt kristallisiert sich in den letzten Jahren allerdings doch immer mehr bei mir heraus: Naturmotive am Wasser, auf dem Wasser, über dem Wasser, im Wasser, egal ob an heimischen Bächen, Teichen, Flüssen, Seen oder an Meeresküsten.

Wer Lust hat, der kann mich ja auch mal auf meiner Homepage besuchen. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Viele Grüße
Euer Holger

Inhalte

Bilder: 2054
Kommentare: 12882

Platzierungen

Bilder der Woche6
Bilder des Tages38

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.9
2.10
3.10
4.11
5.14
Top 20143