Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschungsgast am Jahresende
© Maria-Luise Müller
Überraschungsgast am Jahresende
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797625/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797625/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-30
MM ©
Diesen Sperber entdeckte mein Mann heute Nachmittag per Zufall. Schnell wurden erstmal Doku-Fotos vom Wintergarten aus gemacht. Anschließend konnten wir gut 20 Minuten von der leise geöffneten Terrassentür aus Fotos machen, zunächst wieder zur Sicherheit…um überhaupt Fotos zu haben…ohne Stativ. Da sich der Sperber aber sehr sicher fühlte und in aller Seelenruhe fraß, konnte mein Mann noch das Stativ mit dem Wimberleykopf aufstellen, damit nun jeder in aller Ruhe noch schöne Fotos machen konnte. Dieses Foto ist Vollformat.
Wenn 2013 so erfolgreich weitergeht wie 2012 endet, sind wir zufrieden.
Ich wünsche euch allen alles Gute für 2013.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV,EF500mm f/4L IS USM +1.4x, 1/400, f6.3, ISO 2500
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 384.5 kB 900 x 600 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 16 durch Benutzer219 durch Gäste672 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.