Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstanfang am Rederangsee
© Lars Fricke
Herbstanfang am Rederangsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/798413/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/798413/image.jpg
Jetzt wo die Knaller weniger werden (ich hatte selbst eh keine, aber um mich rum im Stadtteil scheint es gigantische Vorräte zu geben) Habe mal ein bisschen die Bilder vom vergangenen Jahr durchgesehen und dieses gefiel mir als Rückblick auf den Herbst recht gut. Dieser See liegt im Müritz Nationalpark und hat eine nette Plattform um Adler und andre Wasservögel zu beobachten. Im Herbst ist es hier schön ruhig. Vielleicht gefällt das Bild ja dem einen oder anderen.

Herzlichen Gruß aus Mecklenburg

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 30.6mm (entsprechend 46mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 219 durch Gäste, 442 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→