~Ton in Ton~
© Michael Radloff
~Ton in Ton~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809675/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809675/image.jpg
Hallo zusammen,


der Wetterbericht hatte uns Sonne versprochen,leider zeigte sie sich auch an diesem WE nicht.
Auf der Suche nach den Rebhühnern,traf ich heute Morgen auf einen Trupp Gimpel,die auf der Brachfläche die Samenstände abernteten.
Eine solche Aufnahme,auf diesen filigranen Ansitzen hatte ich schon lange im Kopf.
Heute hatte eine "Dame" ein Einsehen und ließ den Fotografen in ihre Nähe.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.4 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack
Ansichten: 18 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.