Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Balkan-Zornnatter
© Kevin Eßer
Balkan-Zornnatter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/828041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/828041/image.jpg
Hallo,

...eine alte Aufnahme die ich aus dem Archiv gekramt und nochmal neu bearbeitet habe.

Aufgenommen in Kroatien.
Balkan-Zornnatter (Hierophis gemonensis), kurz vor der Häutung - daher das trübe, bläuliche Auge.

Die Art ist hier im Forum bisher noch nicht vertreten ;-)

Die Augentrübung und die mangelnden Sonnenstrahlen an dem Tag haben dieses Bild wohl erst möglich gemacht, da diese Art ausgesprochen scheu und schnell ist.

Grüße Kevin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 250mm
1/400 Sek., ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 23 durch Benutzer, 298 durch Gäste, 626 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.