Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Das Dompfaff-Experiment"
© Christian Fröbel
"Das Dompfaff-Experiment"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/833933/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/833933/image.jpg
Ich zeige euch mal wieder einen angeschnittenen Vogel, erst der Bussard und jetzt der Dompfaff-Mann :-)
Er saß so nah vor meinem Versteck und der Ast wo er drauf saß, war überhaupt nicht fotogen. Also habe ich mal
wieder herum gespielt und ihn in die Ecke gesetzt ;-) ich hätte es gern gehabt das er in die obere rechte Ecke schaut,
aber diesen Gefallen hat er mir leider nicht getan.

P.S.: ein minimaler Beschnitt, das er besser in der Ecke sitzt.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.0 kB, 691 x 989 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Canon 600mm L IS
1/640 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich, Stativ, Kabelauslöser, SVA
Ansichten: 4 durch Benutzer, 132 durch Gäste, 455 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.