Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Convallaria majalis
© Guido Alfes
Convallaria majalis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/852656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/852656/image.jpg
In den letzten Tagen war ich mal wieder in meinem "Heimatrevier" an "meinem" Bach, dem Rotbach unterwegs und war sehr erstaunt, dass es dort auch Maiglöckchen gibt. Somit hieß es am Pfingstsonntag früh aufstehen... Ich habe mich also erstmals an diesen Pflanzen versucht und musste feststellen, dass es wie so oft gar nicht so einfach ist. Deshalb bin ich da für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

P.S. wer es nicht weiß, Maiglöckchen sind in allen Teilen stark giftig (herzwirksame Glycoside)!

Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/10 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietOberhausen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→