Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bocksriemenzunge
© Axel Schmoll
Bocksriemenzunge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/857959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/857959/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-28
AS ©
Für die Bocksriemenzungen scheint es ein sehr gutes Jahr zu sein, zumindest nahe Jena,
hier eine etwas "unaufgeräumte" Aufnahme am Abend, irgenwie muss ich einen gewissen Trend zu unruhigen HG bei mir feststellen und sogar helle Flecken toleriere ich ab und an; habe sogar noch ein Bocksriemenzungenfoto mir noch schockierenderem HG, mal schauen ob ich das auch noch zeige Bild: Skeptisches Gesicht.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm trioplan,
1/640 Sek., ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 234.1 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer133 durch Gäste489 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: