Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Silberfleck-Perlmuttfalter
© Wolfgang Omert
Silberfleck-Perlmuttfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859596/image.jpg
Hallo zusammen,
dort wo B. euphrosyne fliegt, ist die Welt noch in Ordnung. In der üblicherweise flächendeckend, intensiv genutzten Normallandschaft haben diese Geschöpfe keine Überlebenschance.
Der Falter ist mir heute Morgen begegnet. Das Bild wurde ohne Stativ aufgenommen. Leider ist der Ansitz nicht besonders attraktiv. Ich möchte das Bild dennoch vorstellen, da man bei dieser Art nur sehr selten so "zum Schuss" kommt.
VG Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 130.0 kB, 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 19 durch Benutzer, 80 durch Gäste, 439 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→