Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs’ Knabenkraut
© Helmut Roos
Fuchs’ Knabenkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/871454/image.jpg
Spät am Abend, die Sonne war schon untergegangen, sah ich dieses Knabenkraut. Da ich nicht noch mal extra herkommen wollte, habe ich versucht es trotz der schlechten Lichtverhältnisse abzulichten. Glücklicherweise war es ab und zu nahezu windstill, so dass ich die Aufnahme auch mit 2 sec. Belichtungszeit noch relativ scharf bekam. Ich hoffe ich liege bei der Bestimmung richtig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/4.5
Belichtungszeit: 2 Sek.
ISO 200
Stativ und Kabelfernauslöser
Ansichten: 2 durch Benutzer, 121 durch Gäste, 677 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.