Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Schachbrett am Morgen
© Dominik Janoschka
Ein Schachbrett am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/879119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/879119/image.jpg
Nie hätte ich gedacht, dass ich um halb sechs auf der Wiese stehe und meinen Fotokrempel aufbaue oder ich mich um halb acht wegen dem harten Licht wieder auf den Heimweg mache. |-o ;-)
Aber genau dazu haben mich eure ganzen Aufnahmen motiviert, dafür ein herzliches Danke!

Den Falter habe ich am Vorabend entdeckt und da er über die "kalte" Nacht nur relativ schwer den Ort wechseln kann wusste ich, dass ich ihn am nächsten Morgen genau dort finde.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und freue mich auf eure Kritik!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.4 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3 (+0,5 bei EDV), Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 5 durch Benutzer, 64 durch Gäste, 335 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.