Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vierfleck Libellula quadrimaculata
© Ralph Budke
Vierfleck Libellula quadrimaculata
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884494/image.jpg
Hallo zusammen, mein Blockhaus im Garten steht und auch die Dachbepflanzung ist drauf.
(Sieht klasse aus) Bei der unterirdischen Rasenbewässerung hatte ich so meine Anlaufschwierigkeiten,
aber auch da läuft jetzt alles vollautomatisch. Ist schon prima, das man sich jetzt nicht mehr um
die Rasenbewässerung kümmern muss.

Den Vierfleck konnte ich im Juni fotografieren, da ist es Morgens noch recht kühl gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.1 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Kamera: 7d
Objektiv: 100 IS L
Belichtungszeit: 1/20s
Blende: 8
ISO:100
Beleuchtung: Bewölkt
Stativ: ja
Ein paar Gräser entfernt.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.