Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich ist es fertig :-)
Mehr hier
hi für mich immer wieder ein genuss diese schöne fliege abzulichten hoffe ich habe es einigermaßen gut hinbekommen danke und lg falk
Mehr hier
grüße euch hier eine heuschrecke hoffe sie gefällt euch schönes we euch allen lg falk
Mehr hier
Bild des Tages [2009-05-11]
Ich werde oft gefragt wie ich das mache, das ich so nah an die Rabenvögel komme. Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Das Foto dürfte es vielleicht erklären! Vielen Dank an meine Fotokollegin Tanja Salzmann für die Unmsetzung meiner Idee. Das Foto schmückt seit dem 9. Mai meine Rabenvogelseite! Im Oktober besuche ich die Konrad Lorenz Forschungsstelle in Österreich um zu sehen, wie mit den Dohlen und Kolkraben gearbeitet wird, da werde ich bestimmt noch viel dazu lernen können. Ich
Mehr hier
...sende ich euch aus dem sonnigen Spanien. Ulf und ich sind hier für eine Woche direkt neben dem Naturschutzgebiet Albufera und haben jetzt schon einige Raritäten auf der Festplatte. Das Bild zeigt den spanischen Naturfotografen Sebastia Torrens (rechts) auf einer Höhe von 370m am Cap de Formentor! (Tramuntana-Gebirge) Schöne Grüße von uns beiden!
Mehr hier
Vielen Dank an Stefan Pütz für das schöne Making of von der Eifeltour! Im Einsatz sind hier Nikon D200 + Vertikalgriff + Sigma 2,8/105mm Makro + Traumflieger Blitzkit! Thinsulate Handschuhe waren hier sehr wichtig ))
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter