Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

christian falk
Beigetreten 2003-06-09

Mein Name ist Christian Falk, ich komme aus dem Ruhrgebiet und betreibe Naturfotografie ungefähr seit 2001. Fotografisch bin ich aber schon seit 1985 unterwegs.
Ich nutze meine Zeit hauptsächlich um viele Informationen über die Natur ins Netz zu bringen und den Naturschutz zu unterstützen.

Ich war 8 Jahre Mitglied im NABU und der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz. Seit März 2016 bin ich Mitglied im BUND und setze mich dort für das Projekt "Ein Platz für Spatz und Co" ein. Außerdem bin ich seit Juni 2017 Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mauersegler e.V. und Mitglied der niederländischen Naturschutzorganisation "Natuurmonumenten".

Meine Webseiten:
Über Rabenvögel: https://www.corvus-monedula.com
Über Makrofotografie und Naturschutz: https://www.makrofonie.de


NEU: Mein Rabenvogelbuch kann man unter dem folgenden Link lesen:
https://www.corvus-monedula.com/S19.html


Als Gründungsmitglied des Forums war ich fast fünf Jahre als Admin tätig.



Mit freundlichen Grüßen

Christian Falk

Inhalte

Artikel: 52
Bilder: 521
Kommentare: 5161
Serien: 10

Platzierungen

Bilder des Tages7

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.3
3.3
5.1
6.2
21Top 20

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder

Zufallsbilder