Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weissling
© Markus Jais
Weissling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/95660/image.jpg
Eingestellt:
MJ ©
Nachdem ich heute schon lange ergebnislos im Münchner Norden interessante Motive gesucht habe, ist mir auf dem Rückweg dieser kleine hier aufgefallen. Zuerst habe ich viele Bilder in der Abendsonne gemacht. Aber die Kontraste waren zuviel, vor allem wg. dem hellen Weißdornblatt und den Reflexionen drauf. Also habe ich das hier mit einem Diffuser gemacht.
Das Bild ist mit ISO 160 gemacht. Ich habe zum Spaß auch mal 640, 1000, 1600 und 3200 ausprobiert. Die Bildqualität der 40D ist wirklich spitze. 1600 war nocht sehr gut, sogar 3200 ist brauchbar. 640 und 1000 waren super.
Technik:
EOS 40D, EF 3.5/180L, Stativ, SVA, Kabelauslöser, Diffuser
Natur: Naturdokument ?
Größe 172.5 kB 633 x 950 Pixel.
Ansichten: 69 durch Gäste162 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: