die wilde ;-)
© Gabi Mommers
die wilde ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992306/image.jpg
orchideen sind meine lieblingsblumen :-) und am wochenende hat es endlich geklappt!

total überrascht, weil ich gerade dort (schwermetallbelastes gebiet) nicht mit orchideen gerechnet habe, eigentlich wollte ich mich wieder an den galmeiveilchen versuchen.

umso mehr habe ich mich gefreut.

bei der bestimmung brauche ich allerdings eure hilfe!!!!
ich vermute das es sich um das kleine knabenkraut handelt (evt. ein hybride), bitte info falls ich falsch liege.

lg
gabi
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.7 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
beeinflusste natur weil ich ein paar vorwitzige grashalme gezupft habe. :rot:
Ansichten: 107 durch Benutzer, 307 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.