Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbst und Frühling zugleich?
© Klara Steinrück
Herbst und Frühling zugleich?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99506/image.jpg
Eingestellt:
KS ©
Während dieser Baum an einigen Stellen schon fast kahl ist, blüht der eine Zweig noch...
Leider war es etwas schwierig den Baum, der mitten in der Stadt (na ja, am Stadtrand eben..) steht, zu fotografieren, ohne dass irgendwelche Stromleitungen, die Straße oder Schilder die Sicht versperrten oder im Hintergrund ablenkten. Schließlich habe aber doch irgendwie eine Perspektive gefunden.
Klara

P.S.: Als was zählt das jetzt? Naturdokument? Schließlich wurde der Baum, bis darauf dass er vermutlich einmal dort an der Straßeneckt gepflanzt wurde, nicht wirklich beeinflusst...aber in der Stadt ist es auch nicht so richtig Natur...

Technik:
Nikon D50, Brennweite 26 mm (18-55mm Kitobjektiv), F/14, 1/80 s, ISO 200, Manuell
Natur: Naturdokument ?
Größe 175.8 kB 800 x 532 Pixel.
Ansichten: 69 durch Gäste240 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: