Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
leicht windschief
© Guido Alfes
leicht windschief
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998904/image.jpg
So präsentierte sich diese einzelne Pflanze des Brandknabenkrauts. Ob es nur der Wind alleine war oder meine Auflage auf dem Bohnensack nicht 100%ig ausgerichtet... sicher eine Kombination von beidem und frei nach Herbert Knebel "die Natur kennt keinen rechten Winkel" zeige ich euch diese Variante.

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 100, Pflanze abgeschattet
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→