Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Makro, Pflanzen und Farben & Formen bilden meine Schwerpunkte der Naturfotografie, mit der ich mich seit ca. 2007 befasse. Gerne beschäftige ich mich dabei mit den manchmal unscheinbaren und alltäglichen Motiven vor der Haustüre und im Weinberg: Eine Landschaft, die wie kaum eine andere durch den Menschen geprägt wurde, und in der Mensch und Natur miteinander leben. Bei meiner Fotografie achte ich auf schöne Lichtstimmungen und "neue" Sichtweisen eines Motivs, gleichzeitig dokument

214 Bilder, zuletzt 2014-12-05.
Frostspanner Aussicht Arnika Schmetterlingshaft im Sonnenuntergang *glühend* Fühlingshungerblümchen - Erophila verna Gefährliche Schatten..... der Letzte macht das Lichtlein aus!
2542 Kommentare, zuletzt 2014-12-03.
3 Bilder der Woche, zuletzt 2012-08-31.
9 Bilder des Tages, zuletzt 2012-10-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 1 2. Platz. 3 4. Plätze. 5 5. Plätze. 5 7. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Magdalena Schaaf

Merkzettel