Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, schön das Ihr zu meinem Profil gefunden habt. Nach nun mehrjähriger Teilnahme (seit 2002) in anderen Fotocommunities ( ) und miterleben von deren höhen und Tiefen, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Bilder hier zu zeigen, da ich hier auf ehrlichere Kritik hoffe - und wo ich auch selber ehrliche Kritiken abgeben kann, ohne danach gleich negative Konsequenzen welcher Art auch immer zu ertragen habe. Meine Bilder entstehen auf die verschiedensten Weisen. ich arbeite mit DSLRs (Canon so

15 Bilder, zuletzt 2007-05-13.
Tanzfliege Eisvogel in Buche - Experiment Dieb gefasst  ND Völlig erschöpft ND Sandregenpfeifer mit fetter Beute ( ND ) Am Rohrkolben (ND) Rückenwind  ( ND ) Nestpolsterung ( ND )
76 Kommentare, zuletzt 2007-03-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 4. Platz. 1 8. Platz. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Gerd Rossen

Merkzettel