Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpenschneehuhn
© Manfred Kuster
Alpenschneehuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016758/image.jpg
Hallo,

Letztes Wochenende war ich in den Bergen unterwegs. Die Steinböcke an meinem "Hausberg" zu entdecken ist nicht weiter schwierig. Allerdings ist es immer wieder eine Freude, wenn man die gut getarnten Schneehühner entdeckt. Solange man einen Mindestabstand einhält, ist man als Beobachter auch über längere Zeit willkommen.

Ich hoffe, du findest Gefallen an diesem Alpenbewohner

Gruss,
Manfred

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 515.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 200
Korrektur 0.3
Ansichten: 73 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.