Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Großen und Ganzen
© Günther Hammer
Im Großen und Ganzen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020506/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-19
GH ©
Hallo Theo und Klaus. Danke für eure Kommentare zu meinem Bild Jung-Fasanan-Halbportrait. Ich wollte die rote Farbe des Gefieders darstellen. Leider hab ich noch keine Antwort auf die Frage bekommen, ob man daran das junge Männchen erkennt. Hier nun ein Bild auf dem der Fasan im ganzen abgebildet ist. Sie waren so dicht bei mir, dass ich mit kaum getraute die Brennweite des Objektivs zu verändern, daher auch das Abschneiden des vorhergehenden Bildes. Ich hoffe euch gefällt dieses nun noch besser.Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 7D, 260mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 254.0 kB 814 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 53 durch Benutzer359 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.