Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauflügelige Sandschrecke
© Guido Alfes
Blauflügelige Sandschrecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1021341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1021341/image.jpg
Gestern zur Mittagszeit war ich mit unserer Tochter (4) auf "unserer" Halde im Ruhrgebiet unterwegs. Dabei sind uns zahlreiche Blauflügelige Schrecken aufgefallen. Leider hatte ich keine Kamera dabei (war ja auch nicht Sinn des Ausflugs) und so bin ich heute Abend nochmals auf die Halde gestiegen. Gestern Abend hat es extrem geregnet und so war ich zunächst sehr enttäuscht, keine Schmetterlinge gefunden und zunächst auch keine Schrecken. Kurz vor Sonnenuntergang habe ich aber dann doch eine Schrecke ausfindig machen können und diese stand auch recht bereitwillig Model.

Hoffe es gefällt ein wenig, Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/3.3 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.