Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jeder hat sein Paket zu tragen....
© Peter Kühn
Jeder hat sein Paket zu tragen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039372/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039372/image.jpg
Jetzt sieht man sie immer häufiger. Spinnen sind faszinierende Tiere und für manch einen sogar schöne Foto-Motive. Diese Kreuzspinne hat eine gestreifte Fliege verpackt und sie innerhalb von 24 Stunden verspeist. Allerdings scheint sich dabei überfressen zu haben, denn als ich sie vorgestern noch mal besuchen wollte hing sie selber tot in ihrem Netz.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 503.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/18.0, ISO 1800, Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietOdenwaldkreis
Rubrik
Wirbellose:
←→