Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Kühn
Beigetreten 2010-05-18

Mein Name ist Peter Kühn und ich lebe ca. 15 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main im wunderschönen (Vorder-) Taunus. Ich bin Jahrgang 1968 und seit früher Kindheit sehr naturverbunden. Meine Liebe zur Natur und vor allem meine große Leidenschaft Ornithologie haben mich auch zur Fotografie gebracht. Seit 2005 bin ich nun mit einer Nikon aktiv, seit 2008 sehr aktiv. Angefangen hat alles mit einem Nikon-Kit mit D70 und zwei Objektiven. Nach der D200 kam die D300, dann die D4,. die mir neue Horizonte öffnete. Heute fotografiere ich mit der Z9.

Ich verspreche mir von diesem Forum, dass ich vieles lerne und vor allem, dass ich mit Gleichgesinnten "fachsimpeln" kann. Freue mich sehr auf die Zeit hier.

Viele Grüße
Peter

Inhalte

Bilder: 502 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages8

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
3.1
4.2
5.4
6.3
Top 2030