Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rot und lecker
© pascale teufel
Rot und lecker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040899/image.jpg
Über dieses süße Früchtchen bin ich beim Sichten der Festplatte gestolpert, und obwohl es schon ein Bild vom letzten Herbst ist, möchte ich es euch doch noch mit reichlicher Verspätung zeigen, bevor es wieder in der Versenkung verschwindet.
Die schöne rote Beere hatte mich so angelacht, weil sie so schön freigestellt und relativ nah am Waldboden wuchs, dass ich nicht daran vorbei kam.

Ich finde es einfach wunderbar, was für Schätze der Sommer und der Herbst für uns
Jahr für Jahr bereit halten, und das, obwohl der Mensch alles Mögliche tut, um die Schöpfung zu zerstören.

Liebe Grüße
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.0 kB, 998 x 663 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/4.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Manueller Weißabgleich

Die Beeinflussung bestand nicht darin, dass es eine Garten-Himbeere ist, sondern dass ich ein wenig störendes Beiwerk für das Foto entfernen musste.

Ansichten: 81 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.