Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Angela Böhm
Beigetreten 2011-07-14

Mein Name ist Angela Böhm und ich wohne in der Nähe des schönen Schlaubetals. Bild: Lächelndes Gesicht
Die Woche verbringe ich hingebungsvoll als Physiotherapeutin/ Osteopathin in meiner Praxis, weshalb ich am Wochenende gern Entspannung in der Natur bei Radtouren oder bei Ausritten mit meinem Pferd suche.
Da sich meine Tochter sehr mit der Fotografie beschäftigt und mich das auch sehr interessiert, griff ich in letzter Zeit auch häufiger zur Kamera. Bild: Lächelndes Gesicht
Ich freue mich auf viele hilfreiche Kommentare zu meinen Bildern.

liebe Grüsse
Angela

Inhalte

Bilder: 586
Kommentare: 6167

Platzierungen

Bilder des Tages22

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.3
3.1
4.6
5.5
Top 20155