Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großstadtsnack
© Alexander Erdbeer
Großstadtsnack
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052557/image.jpg
Ja, was will man machen? Natürlich wäre mir ein Flussbarsch oder Karpfen lieber gewesen. In den abgestandenen Tümpeln der Großstadt muss man dann aber eher mit Goldfischen vorlieb nehmen.
Gewissermaßen ist das dann ja fast "Mensch und Natur".
Als weiteres Übel kam hinzu: 500 mm Brennweite bei gefühlt 3 m Nähe, da kann dann nur ein solch eher abenteuerlicher Schnitt herauskommen.
Und um dem Protagonisten in diesem Bild noch etwas Ehre zukommen zu lassen, war ich der Meinung, dass die Schärfe auf diesem besser aufgehoben ist ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 524.2 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 500/4.5
1/640, f/8, ISO 500
Ansichten: 124 durch Benutzer, 398 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.