Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Kernbeisser
© gelöschter Benutzer #881777
Ein Kernbeisser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072465/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072465/image.jpg
Mit Vorliebe ist er eher in hohen Baumkronen versteckt,in der nähe des Stammes baut er sein Nest.
Im Winterhalbjahr bekommt man ihn heufiger zu sehen ,weil er da auch in Vogelfutterhäuschen kommt und am Boden herabgefallene Baumsamen frist.

Dieses Bild habe ich heute in unserem Stadtpark aufgenommen.
Es ist mein erstes Bild vom Kernbeisser.
Ich habe mich einfach etwas versteckt und bin ruhig sitzen geblieben,und habe gewartet.
Ein Eisvogel kamm auch vorbei ca.4 m von mir entfernt.Wieder mal ein geht ein schöner Tag in der Natur zu Ende.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 584.3 kB, 1049 x 700 Pixel.
Technik:
Nikon D800
Tamron 150-600 mm
Iso 400
f/6,3
1/320
mit Stativ
Ansichten: 60 durch Benutzer, 405 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→