Eins der silbrigen Blätter des Bildes der Woche Meet &Greet
© Ingeborg Feeney
Eins der silbrigen Blätter des Bildes der Woche Meet &Greet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102633/image.jpg
Ein einzelner Bergfink, der sich vor ein paar Tagen in meinem Garten ganz vorsichtig und behutsam auf einem Ast entlang bewegte,um nicht auszurutschen...
Kaum zu glauben, daß das derselbe Vogel ist, der fähig ist,in Schwärmen im Südschwarzwald so ein ungestümes Naturereignis zu verursachen! Mir gefiel sein orangenes Gefieder vor der orangenen Buchenhecke, und ich hatte so ein globales Zusammengehörigkeitsgefühl dabei!
Grüße Ingeborg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 300mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→