Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Grasfrosch hütet den Laich
© Peter Drach
Ein Grasfrosch hütet den Laich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123847/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123847/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-10
PD ©
In einer überschwemmten Wiese bildete sich ein ca. 20m langer und 5m breiter Teich. Das schien wohl für die ca. 100 Frösche eine willkomme Einladung zu sein, sich darin aufzuhalten.
Dieser Frosch (vermutlich ein Grasfrosch??? Bitte korrigiert mich, wenn es eine andere Gattung ist) hütete den Laich der gesammten Population.

Mit diesem Bild wünsche ich viele schöne Momente und stets gutes Licht
Viele Grüße
Peter

Technik:
NIKON Fx, 200mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
In Photoshop/ACR beschnitten und die Farben abgestimmt.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 656.0 kB 1085 x 723 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 56 durch Benutzer637 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: